Home
Vorstand
Pfingstfest 2011
Vereinschronik
Werbepartner
Das Vereinsheim
Schiedsrichter
Jugendabteilung
Seniorenabteilung
1. Mannschaft 11/12
Archiv bis 11
2. Mannschaft 11/12
Archiv 11
Alte Herren
AH ab Juli 2011
AH bis Juni 2011
Pfingstprogramm 2010
In Memoriam
Newsletteranmeldung
Fotoarchiv
Anfahrt
Links
Kontakt/Impressum
Gästebuch

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

1. Mannschaft  Saison 2011/2012

 

 

 

 

Trainer

Michael März

 

 

 

 

 

--------

2. Mannschaft

 

Trainer

Patric Krautscheid

-----

Co-Trainer

Klaus Nohl

------

Alte Herren

1.Vorsitzender + Betreuer
Patric Krautscheid

----------

 

 

 

-----

SV Höhe aktuell:                                                                                                                          (September/Oktober 2011)

 

Unerwartet ist der Trainer unserer 1. Mannschaft, Friedhelm Kaus, letzten Donnerstag nach dem Training aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

 

Der Vorstand bedankt sich bei Friedhelm Kaus für die geleistete gute Arbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren fußballerischen Werdegang viel
Glück und Erfolg.

 

Der überraschte Vorstand handelte schnell und konnte sonntags den Nachfolger präsentieren. Mit Michael März übernimmt ein alter Bekannter die Kommandobrücke. Er ist seit 15 Jahren als Spieler im Verein und war bereits 5 Jahre als Spielertrainer tätig. Darüber hinaus engagiert er sich als Kassierer im AH-Vorstand.
Wir wünschen ihm viel Erfolg und das „goldene Händchen“ für die richtigen Entscheidungen, damit jetzt wieder Ruhe einkehrt und die Mannschaft ihr sicherlich vorhandenes großes Potenzial abrufen kann.


Viel Glück!

 

-----

Zweite noch ausstehende personelle Entscheidung im Trainerstab:

Nach dem die erste Weichenstellung für eine gute Saison ’11/’12 von den Verantwortlichen im Vorstand schon weit vor Saisonende getätigt wurde – Friedhelm Kaus übernahm das Amt des wichtigen Posten des verantwortlichen Trainers der 1. Mannschaft vom Hüh’scher Urgestein KD Bütt – musste man nach dem (leider) vorzeitigen Rückzug der Reserve nach ¾ der letzten Saison abwarten, wie sich der Seniorenkader neu gestaltete. Diese Entwicklung lässt aber die Verantwortlichen für die neue Saison stark hoffen, das die für den Spielbetrieb so wichtige Reserve wieder anläuft. So wurde man sich dann auch bei der Reserve nun einig und setzt auch hier wie in den letzten Jahren mit Patric Krautscheid als Trainer, unterstützt von Michael März/Klaus Nohl, weiterhin auf Kontinuität.

 

-----


So., 21.08.11: Offizielle Senioren-und A-Jgd.-Mannschaftsvorstellung!

 

Am letzten Sonntag vor dem Saisonauftakt (So., 28.08.11) stellt der SVH seine beiden Seniorenmannschaften, sowie das neue Aushängeschild der Jugendabteilung – die A-Jgd. – seinen Vereinsmitgliedern, Anhänger, Sponsoren und Fans am Sportplatz in Altenherfen vor. Die „Erste“ spielt um 15 Uhr gegen FC Hennef 05 III, die Spiele der Reserve (13 U) und A-Jgd. (11 U) werden nächste Woche nachgereicht. Da es sich dieses Mal um die Mannschaftsvorstellung der Seniorenteams der Saison ’11/’12 handelt, möchte der Vorstand sich mit allen Beteiligten (Spieler, Spielerfrauen, unsere treuen Zuschauer, Sponsoren, etc.) auf die schwere Saison einschwören, für die kommende Unterstützung im Voraus bedanken und wie schon traditionell (sonst am Ende der Saison) nach dem Spiel unserer Ersten (ca. 17.00 U) zu dem ein oder anderen Bier sowie einer „Spezialität vom Grill“ recht herzlich einladen, um auf die hoffentlich erfolgreiche neue Saison ’11/’12 gemeinsam anzustoßen!

 

Erste personelle Entscheidung im Trainerstab:

 

Nach der schweren Saison mit dem verhinderten Abstieg am letzten Spieltag steht der SVH vor einem erneut großen Umbruch. Hierzu wurde die erste Weichenstellung für eine gute Saison ’11/’12 von den Verantwortlichen im Vorstand schon frühzeitig getätigt. Für das Hüh’scher Urgestein KD Bütt, der schon im Frühjahr signalisierte, Ende der Saison aufzuhören, konnten die Verantwortlichen mit Friedhelm Kaus auf den wichtigen Posten des verantwortlichen Trainers der 1. Mannschaft einen erfahrenden Trainer (u.a. Eitorf 09) gewinnen. Mit ihm als „alten Hasen“ soll es gelingen, unterstützt vom 1. Vorsitzenden Klaus Nohl, unsere neue Mannschaft zu formen und im einstelligen Tabellen-bereich zu etablieren.

 

Seniorenmannschaften in heißer Phase der Vorbereitung zum Saisonstart!

 

Seit Do., 14.07.11 befinden sich unsere Senioren im Vorbereitungstraining auf die kommende Saison. Unter der Leitung von Trainer Friedhelm Kaus, unterstützt von Klaus Nohl (für die 1. Mannschaft) trainieren und schwitzen die Spieler in den Trainingseinheiten und Testspielen (ohne die in Urlaub Befindlichen, etc.), um am So., 28.08.11, zum Saisonauftakt fit zu sein. Nach der Gemeindemeisterschaft am WE und in der nächsten Woche in Dreisel (siehe oben) stehen noch weitere Testspiele unserer Ersten/Zweiten an (siehe Mannschaftenvorstellung am So., 21.08.11). Termine und Ergebnisse der Spiele werden natürlich an dieser Stelle angekündigt und berichtet. 


-----

 

Senioren: Vorschau: SVH I/II                                                                                        Saison beendet

Für die Senioren ist die Saison beendet. Die erreichten Platzierungen in den Abschlußtabellen werden in den nächsten Ausgaben zu sehen sein. Beide Mannschaften möchten sich nochmals für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison bedanken. Natürlich arbeiten wir wieder mit Hochdruck daran, um nächstes Jahr wieder 2 schlagkräftige Mannschaften aufbieten zu können. Weitere Info zu personellen Veränderungen, Termine, Trainingsbeginn nach der Sommerpause, etc. werden selbstverständlich in den nächsten Ausgaben hier immer aktuell bekannt gegeben!

 

-----

 


 

 

 

 stehend von links:

Wolfgang Linder, Klaus Dieter Bütt, Oliver Braun, Markus Hänscheid, Björn Hoffmann, Heiko Schulz, Roman Reil, Michael Gewaltig, Patric Krautscheid

kniend von links:

Christof Overhaus, Martin Overhaus, Uwe Kröll, Marcel Bütt, Christian Lopes, Andreas Eisenkrämer, Christoph Marx

 

 

stehend von links;

Michael und Ute Markwald, Klaus Nohl, Mark Eschmann, Gerome, Detlef Spohr, Jan Ehrenstein, Kevin Hoffmann, Daniel Nohl, Nino Cornicolario, Monika Nohl

kniend von links:

Marcel Kaptein, Daniel Eitelberg, Dimitri Mosebach, Alexander Quadt, Heiko Siebigteroth