Home
SVH Intern
Vorstand
Pfingstfest 2023
Pfingstfest 2022
Vereinschronik
Werbepartner
Das Vereinsheim
Schiedsrichter
Jugendabteilung
Seniorenabteilung
Alte Herren ab 8-22
Alte Herren bis 6-22
In Memoriam
Anfahrt
Links
Kontakt/Impressum
Gästebuch

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

                                                                             

 

 

 

 

 

Pfingstsportfest 2017

 

 

03.06. - 05.06.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfingstsportfest des SV Höhe 1921 e. V.!

 

Der SV Höhe konnte bei seinem traditionellen Pfingstsportfest, das in diesem Jahr zum 1. Mal mit Festzelt rund um das Vereinsheim stattfand, wieder zahlreiche Gäste begrüßen, die trotz des durchwachsenen Wetter das gute Programm an den 3 Tagen genossen. Bedanken möchten sich die Verantwortlichen auch für die vielen positiven Anmerkungen unserer Gäste zum neuen Pfingstfest- rahmen rund ums Vereinsheim. Damit, dem Programm (im/ neben dem Zelt u. auf dem Platz) und der wirklich guten Stimmung wurde das Fest seinem Ruf als Zeltfest mit anerkannten „Kult-Status“ in der Region wieder gerecht, worauf dieser kleine Verein sicherlich sehr stolz sein kann. Der SV Höhe sagt natürlich

DANKE

bei all denen, ob Gäste, Mannschaften, Organisatoren, Helfer, Gönner, etc., die dieses Fest zu einem schönen Erlebnis machten. Dafür arbeiten wir jetzt schon mit Hochdruck am Sportfest zu Pfingsten 2018, damit wir Sie ”op d’r Hüh” wieder begrüßen können.

 

Hier die Ergebnisse der Fußballspiele und -turniere auf dem Sportfest:

 

Samstag, 03.06.17: Freizeitmannschaften – Turnier, Platzierungen:

1. KC Stromberg; 2. Bierathleten; 3. Lok Hildebrandt; 4. Bourauler Jungs

 

Sonntag, 04.06.17: AH – Turnier um den Allianz – Supercup, Platzierungen:

1. SV 09 Eitorf; 2. 1. FC Niederkassel; 3. SV GW Mühleip; 4. SV Rossenbach; 5. TuS Langel; 6. SV Höhe; 7. TuS Winterscheid.

Der Organisator des AH- Turniers möchte sich bei allen teilnehmenden Mannschaften recht herzlich für das gute und spannende Turnier und der schönen Stimmung bei der Siegerehrung danken, die man sich auch nicht von den 2 kurzen Regenschauern während des Turniers nicht vermiesen ließ. Alle Vereine erschienen – hierfür vielen Dank – und zeigten trotz der „langen“ Spielzeiten und daher durch- aus durstigem Rahmenbedingungen auch zum Schluß des Turniers wenig Verschleißerscheinungen und boten sehr guten, spannenden und insgesamt fairen Fußball. Auch den 3 Schiedsrichtern G. Salterberg, H. Uckermann und T. Krüppel einen großen Dank. Also, den 3 Erstplatzierten herzlichen Glück- wunsch und allen Mannschaften nochmals vielen Dank für die Turnierteilnahme, bis zum nächstes Jahr!

 

Montag, 05.06.17: Jgd- Einlagespiel:

JSG Herchen/Höhe B - Bröltaler SC 03 B 2:3 (0:2)